Punktspiel vom 25.10.2018

3. Damen - 4 Spiele 4 Siege

Von RR

Zum ersten Punktspiel fuhren wir nach Wedel in die Rudolf-Breitscheid-Halle. 
Dort hatten auch unsere 6. Herren ein Punktspiel. Es ist immer wieder schön „unsere“ Männer zu treffen! 
Wir waren allerdings deutlich früher fertig, da wir mit 7:0 klar siegten. 
Vor dem Heimspiel gegen Rellingen hatten wir schon mehr Respekt, aber auch hier konnten wir mit 7:2 ziemlich klar punkten. 
Dann folgte am 28.9. das Heimspiel gegen West Eimsbüttel. Am Spieltag morgens schrieben die Gegnerinnen, das sie gern verschieben würden. Wir haben alle erdenklichen Termine angesehen – nichts ging – zumindest nicht, ohne uns zu schwächen. Also blieb es doch beim 28.09. Gegen Mittag musste Anneke wegen gesundheitlicher Probleme absagen und Maren sprang für sie ein. Unsere Gegnerinnen kamen zu dritt – das war unser Glück – dadurch gewannen wir mit 7:4. 
Letzten Freitag traten wir zum 4. Punktspiel gegen die Damen aus Lokstedt in Lokstedt an. 
Dieses Mal waren es unsere 4. Herren, die wir zum Punktspiel in der Halle trafen. 
Wie ihr Spiel ausgegangen ist, haben wir leider auch nicht mehr mitbekommen. 
Unser Start war um 19.45 und um 21.08 beendeten wir das Punktspiel mit einem 7:0. 
Schade, das unsere Liga nur noch aus acht Mannschaften besteht. Somit liegen nur noch drei Spiele vor uns. Das schwierigste am kommenden Freitag gegen Osdorf.