Turnier vom 14.01.2023

41. offene Inselmeisterschaften vom 13.01.2023 bis 15.01.2023 auf Sylt !

Von Marion Grönsfeld

Auch dieses Mal haben wieder Spielerinnen und Spieler von der SG Eidelstedt-Lurup an diesem tollen Turnier teilgenommen.

Angetreten sind bei den Damen Marie-Luise Rath und Marion Grönsfeld. Für die Herren spielten Martin Meisel und Andreas Petersen.

Freitags ging es mit den Senioren los. Hier hat Andreas einen hervorragenden 3. Platz belegt. Nochmal herzlichen Glückwunsch.

Am Samstag ging es mit den Einzelspielen in verschiedenen Klassen los. Andreas und Martin mussten in der besten Klasse spielen, da der QTTR Wert der beiden sehr hoch ist. Hier wurden die Spiele erst einmal in Gruppen ausgetragen. Martin und Andreas haben super gespielt und auch geschafft, in die KO Runde zu kommen. Hier haben Sie dann noch ein Spiel gemacht, aber leider verloren.

Marion Grönsfeld hat nach den Gruppenspielen die B-Runde bei den Damen erreicht. Hier hat Sie tatsächlich das Endspiel gegen Frau Reiche aus Dresden erspielt. Leider hat Sie 1 zu 3 verloren. Aber Platz 2 ist auch super.

Am Sonntag wurden dann in 3er Gruppen Damen- und Herrendoppel gespielt. Hier wurden die Paarungen gelost. Wer bei den Herren den 1. Platz erreicht hat, konnte auswählen ob er weiter Herrendoppel  oder Mix spielen wollte. Andreas Petersen hat sich mit seinem Doppelpartner  von Sylt-Ost für das Herrendoppel entschieden. Hier haben Sie super spannende Spiele gemacht und  tatsächlich den 1. Platz erreicht. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch.

Es war ein tolles gelungenes Wochenende auf Sylt. Die Tage lang, die Nächte kurz.

Wir freuen uns alle wieder auf nächstes Jahr.