0 vom 11.09.2022

Großer Andrang auch beim Tischtennis

Von Rita Richert

Am Sonntag, den 11.09. fand das Kindersport- und Familienfest des SVE am Redingskamp statt. Schon vor dem offiziellen Start um 10 fanden sich einige Besucher ein und bald waren die Plätze rappeldicke voll. Sehr viele Abteilungen waren mit einem Stand vertreten, daneben auch die Feuerwehr, die Polizei, ein Imbisswagen und ein paar in Eidelstedt ansässige Firmen. Ein sehr großer Stand wurde auch für die Tombola benötigt. Wahnsinn, was die fleißigen SVE ler alles zusammengetragen hatten. Die Tischtennis-Abteilung, vertreten durch Michi, Volker und Rita, hatte zwei Mini-Tischtennis-Tische aufgebaut. An dem einem konnte normal gespielt werden. An dem anderen standen auf einer Seite mit Leckerlis gefüllte Pappbecher, in die man den Ball spielen musste, um dann die Bonbons zu bekommen. TT-Aufkleber und Flyer für eine Probestunde gab es noch dazu. Nicht nur die Jugendlichen waren begeistert, es fanden sich auch reichlich Erwachsene auf ein kleines Match ein und immer wieder war auch vor dem TT-Pavillion "Schlangestehen" angesagt.  Es hat Spaß gemacht und wir denken, das wir einige zu einer Probestunde in der Halle wiedersehen.