Punktspiel vom 31.01.2020

SG EiLu 1 gegen ETV 2

Von SR

Matchwinner Stefan Wegener!

An dieser Stelle möchte sich die erste Herren einmal ausdrücklich bei Stefan Wegener bedanken.

Durch allerlei Turbulenzen bedingt, befindet sich das letzte Jahr noch so erfolgreiche Team momentan in einer brenzligen Lage auf einem Abstiegsplatz in der 1. Landesliga.

In dieser Situation hat sich Stefan wieder einmal als Ersatz zur Verfügung gestellt! Komplett auf die wichtigen Momente fokussiert und im entscheidenden Moment eiskalt zuschlagend hat uns Stefan diesmal zwei Siege plus einen im Doppel mit Gaith beschert und konnte so die drohende Niederlage in ein ermutigendes Unentschieden verwandeln.

Von daher passt auch der Begriff Matchwinner.

Mit diesem Punktgewinn haben wir wieder aufgeschlossen und gehen nun gestärkt in die nächsten Spiele.

SR für die H1