Turnier vom 30.11.2019

Eidelstedt-Lurup Open

Von Cedric

Werden sich alte Favoriten durchsetzen? Wird am Ende wieder Niklas Klemp wie schon bei den Neujahresturnieren den Pokal in die Höhe heben, oder wird er auf dem Weg von einem Spieler der ersten Mannschaft aufgehalten?

Möglicherweise ist es dieses Jahr auch die Zeit der immer fleißig trainierenden, jungen Spieler der dritten Mannschaft den Titel für sich zu beanspruchen.

Vielleicht gewinnt aber auch jemand, mit dem zuvor keiner gerechnet hat.

Diese denkwürdigen Momente erlebt ihr aber nur, wenn ihr selbst dabei seid, bei den diesjährigen SG-Meisterschaften!

Wann: 30.11.2019
Wo: Große-Lohkamphalle (Lohkampstraße 145)
Hallenöffnung: 9 Uhr, Anmeldung bis 9.30 Uhr
Turnierstart: 10.00 Uhr
Meldefrist: 25.11.2019

Anmeldungen: komm@sg-eilu.de oder cedric16247@hotmail.de (mit Doppel-/Mixedpartner)

PS: Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!

Detailliertere Informationen findet ihr in der offiziellen Einladung, die über Rita per E-Mail verteilt worden ist.

Wir freuen uns auf ein spannendes und vor allem launiges Turnier mit vielen Teilnehmern.