Turnier vom 26.10.2019

SG-Erfolg bei den F-Meisterschaften

Von FPR

Die jährlichen BCDEF-Meisterschaften fanden dieses Jahr am letzten Oktoberwochenende statt. Die SG Eilu konnte im Unterschied zu den letzten Jahren nicht mit vielen Aktiven glänzen, dafür jedoch mit einem Sprung aufs Podest – und zwar von Eckhardt und Andreas im Feld der F-Herren.

Im Einzel lief zwar noch nicht so richtig rund, beide schieden in der Gruppenphase aus. Dafür gestaltete sich das anschließende Doppel, welches in 3er Gruppen mit anschließendem KO gespielt wurde, erfolgreicher. Die Gruppenphase wurde von unseren Cracks gekonnt zum Einspielen genutzt, nach einem Sieg und einer Niederlage entschied das Satzverhältnis.
Nach dem knappen Weiterkommen in der Gruppe ließen sich Eckhardt und Andreas allerdings kaum bremsen, lediglich im Finale mussten sie sich dem Doppel Gurr/Schriever vom TSV Sasel geschlagen geben.

Glückwünsche an die Sieger und ganz besonders an unsere übers ganze Gesicht strahlenden (siehe Foto) Silbermedaillen-Gewinner!