Punktspiel vom 11.10.2019

Festung Fahrenort

Von Niklas

Der Fahrenort wird für die 2. Herren zur Festung.

Auch das zweite Heimspiel ihrer Geschichte im Fahrenort konnte die 2. Herren siegreich gestalten. Und bereits wie zwei Wochen zuvor war es ein richtig spannendes Punktspiel. Es schien als würde der Sieg gegen Neuenfelde, wo man nach 3-6 Rückstand noch ein 9-6 holen konnte, zum Fluch. Denn  im Spiel gegen Lokstedt führte die 2. Herren bereits mit 6-3 und wähnte sich bereits auf der Siegerstraße. Doch Lokstedt kam durch drei Siege in Folge auf 6-6 ran. Aber wie bereits gegen Neuenfelde konnten wir uns auf unsere erfahrenen Spieler verlassen. Rudi (in 5 Sätzen), Peter B. (in 4 Sätzen) und Bernd (in 4 Sätzen, dabei 2 mal Verlängerung) stießen den Bock um und gewannen am Ende für uns das Punktspiel. Besonders die Anfangsdoppel legten diesmal den Grundstein, da wir dort bereits mit 2-1 in Führung gehen konnten. Einen großen Sieg konnte dabei das Doppel Andreas/Peter gegen Panten/Flottau feiern. 

Im Fahrenort bleibt die 2. Herren also weiter ungeschlagen. 

Nächstes Heimspiel 2. Herren:
Freitag 01.11.2019, 19.30 Uhr gegen HH-Eimsbütteler BSC