Freundschaftsspiel vom 23.08.2019

Moderation von John Ment

Der folgende Text ist der Einladung des TTG Duwo-Lemsahl entnommen:

Unsere Tischtennis-Sparte plant am 23.08.2019 in der "Schule am Walde", Kupferredder 12 eine attraktive Saisonauftakt Veranstaltung mit John Ment. Einlass ist um 18:30 Uhr Im Rahmen dieser Veranstaltung wird John Ment u.a.
das Saisonauftakt Spiel unserer 1. Herren-Mannschaft moderieren.
Unsere 1. Herren ist einer der Titelfavoriten in der Landesliga Nord-Ost und hat sich mit Eidelstedt-Lurup einen der Titelfavoriten in der Landesliga Süd-West als Auftaktsgegner ausgewählt.
Diese Konstellation verspricht tolles Tischtennis ! Auf unserer Seite spielen u.a. unsere neue Nummer 1 -Marcin Trzecinski- ehemaliger polnischer Auswahlspieler und Oberliga Spieler beim HSV und -Darius Dreischmeier- einer der aktuell besten Jugendspieler im Hamburger Tischtennis Verband. Auch unser Gegner ist gespickt mit ehemaligen Hamburg Liga-Spielern und verfügt mit Klemp/Pein über eines der aktuell besten Doppel im Verband.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Alle an diesem Event dabei seid.
Der Eintritt ist natürlich frei, aber über eine kleine Spende für unsere Tischtennis-Jugendarbeit freuen wir uns natürlich sehr. Für Essen und Trinken -gegen eine kleine Gebühr- ist natürlich gesorgt. Euer Wolfgang Berger Spartenleiter Tischtennis Duwo und die 2. Herren SG Eidelstedt-Lurup